HomeProdukteModelleSegway XT
homeproduktezubehoerersatzteilekaufenmietenprobefahrenSegway-Tourenkontaktlinks


Anwendungsbereich:

Der Segway XT ist der Fun-Transporter für grobe Untergründe. Sein griffiges Pneuprofil meistert auch problemlos unwegsames und steiniges Gelände. Die weichen All-Terrain-Räder absorbieren und dämpfen die Unebenheiten und Schläge der harten Landstrassen. Sein bulliges Aussehen und frecher Look zieht die Aufmerksamkeit garantiert auf sich.
Der Segway XT (Cross-Terrain) bringt Sie fast überall hin. Trotzdem ist er emissionsfrei! Das heisst, er ist extrem leise und produziert keine Abgase. Eine smarte und umweltschonende Alternative um sich in der Natur zügig fortzubewegen. Der XT leistet seine Dienste im Tourismus, in der Forst- und Landwirtschaft, für Fun und Freizeit, etc.

Der
XT wird nicht mehr produziert. Support weiterhin gewährleistet.


Technische Daten:

Max Speed:
20 km/h
Max Range:
14-19 km off road
Max Nutzlast:
118 kg
Gewicht:
45 kg
Masse:
53 x 77cm
Plattformhöhe:
24 cm
Bodenfreiheit:
12 cm
Batterietyp:
Li-Ion
Motoren:
bürstenlos, elektro
Räder:
10" Aluräder
Pneu:
schlauchlos
.
Farbe:
Titan